Liga 2024

David, Frank Patrick, Albin, Marlene, Lola, Gianni, Sigi, Markus und Schiedsrichter Reiner aus Burgthann

Unsere erste Mannschaft wurde nachdem Titel im letzten Jahr tatsächlich wieder Meister der Bayernliga 2024. Nach drei sehr unterschiedlichen Spieltagen hatte die Mannschaft als Einzige der Bayernligamannschaften letztendlich 7:2 Siege. Der erste Spieltag in Hof war geprägt durch das extreme Wetter. Bei wiederkehrenden Schneeschauern konnten wir den Spieltag mit 2:1 abschließen.
In Etterzhausen konnten wir alle drei Partien gewinnen und in Burgthann gab es wiederum ein 2:1.

Wir mussten in der Saison verschiedene Ausfälle kompensieren, was uns aber immer gut gelang – vielen Dank v.a. an Heidrun für den Einsatz am 2. Spieltag. Wir haben oft in den entscheidenden Spielen die Nerven behalten und konnten Partien somit  3:2 gewinnen. Nervenstärke bewies auch unser Mannschaftsführer David, der bei den Aufstellungen stets die richtigen Entscheidungen traf.
Auf dem Bild von der Siegerehrung fehlen Sascha (er musste schon nach der 2. Runde weg), und Heidrun, die an diesem Tag nicht dabei war.

___

Unsere zweite Mannschaft  konnte in dieser Saison in der Bezirksoberliga leider nur eine Begegnung gewinnen und belegen den letzten Tabellenplatz.

Erster Ligaspieltag:
PCNC 1 spielte 2:1 in Hof mit Schneeschauern
PCNC 2 spielte 0:3 in Fürth mit Regen

Pokal:
In der ersten Runde gewinnt PCNC 1 gegen TSV Röthenbach und spielt nun gegen Fürth bleu.

___

Die 1. Mannschaft macht vier Liagvorbereitungsspiele gegen: Ansbach, Mechenhardt, Fürth und BCI.
Die 2. Mannschaft spielt zur Vorbereitung gegen BCI.