Wanderteller 2022

STV DeutenbachDoublette formée,
Ranglistenturnier,
Lizenzpflicht

Traumhaftes Wetter und 40 Doublettes beim 39sten Wanderteller auf dem Platz in Stein/ Deutenbach. Nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder ein Turnier ohne Auflagen und mit entsprechend guter Stimmung. Die von der fleißigen Küchencrew selbst gemachten Salate und Kuchen, die gegrillten Cevapcici im Fladenbrot u.a. fanden großen Anklang. Die letzten Aufnahmen im Finale wurden unter einem hellen Mond und Flutlicht um 21:30 Uhr beendet.
Im Halbfinale A befanden sich 3 Mixte-Mannschaften; im Finale konnte sich die Fürther Formation durchsetzen.
Im B-Finale blieb den Fürthern nur der 2. Platz.  Voller Platz bei bestem Wetter!

Sieger A-Turnier: 1. Platz: Andrea und Ludger Deiters, 2. Platz: Cornelia und Peter Krug

Sieger B-Turnier: 1. Platz: Marko Dudaric und Miodrag Nikolac, 2. Platz: Uli Blendinger und Claus Binder

Finale A
Finale B